Ferienhaus vonderWerth


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Auszüge aus unserem Gästebuch des Fereinhauses

September 2017
Liebe Fam. v.d.Werth, in ihrem Ferienhäuschen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage in ihrem schönen Garten ist empfehlenswert.
Mit ihren zur Verfügung gestellten Fahrrädern haben wir etliche km runter geradelt. Sei es im Müritz-National-Park oder am westlichen Ufer der Müritz. Die Natur mit dem Rad zu erkunden hat viel Spaß gemacht.
Fam. Lothar H. aus Bremen


August 2017
Eine schöne Urlaubswoche geht nun leider zu ende. In der Woche haben wir die Gegend mit dem Fahrrad erkundet und sind restlos begeistert.
Die Ferienwohnung ist super schön und sauber. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Wir werden sicherlich wieder kommen.
Fam. Ulrich V. aus Bochum


August 2016
2 Wochen Müritzurlaub und kein einziger Badetag. Trotzdem haben wir es sehr genossen und viele tolle Ausflüge unternommen. Am schönsten fanden wir den Bärenwald, den Müritz Rundweg, Berlin und den Rostocker Zoo. Auch die Wolfswanderung war toll.
Fam. Jan I. aus Bad Honet

Juli 2016
Danke für eine wunderschöne Woche, die wir bei Ihnen Gast sein durften. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Fam. Stefen S. aus Drechow

Juni 2016
Vielen lieben Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen und vor allem das Radfahren war super!!! Wir kommen gerne wieder.
Fam. Arne G. aus Münster

Juni 2016
Wir hatten eine wunderschöne Woche an der Müritz. Bei 2 Regentagen konnten wir einige Städte besichtigen. Darunter Neubrandenburg, Neustrelitz, waren und Röbel. Auch Fahrradtouren und baden machten unseren Urlaub unvergesslich. Die schöne saubere Unterkunft hatte alles was man brauchte. Für Radfans und Sonnenanbeter ist die Müritz immer eine Reise wert.
Wir bedanken uns und verbleiben mit schönen Erinnerungen
Fam. Jens O. aus dem Erzgebirge


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü